Be.Yourself

design the life you love

Reise nicht nur nach Mallorca, sondern reise zu dir selbst.

Be.Yourself ist in in dieser Kombination ein noch nie dagewesenes Programm zur persönlichen Neuausrichtung speziell für Frauen die schon viel erreicht haben und an einer Weggabelungen des Lebens stehen, begleitet von drei erfahrenen, zertifizierten Powerfrauen mit zusammengerechnet 46 Jahren Business- und 22 Jahren Coachingerfahrung, kombiniert mit einem Hauch von Urlaubsgefühl inmitten einer exklusiven Wohlfühlatmosphäre.

Unser großes Ziel:
Frauen, die sich von auferlegten Rollen, Erwartungen und Äußerlichkeiten lösen möchten dabei zu unterstützen ihre Rolle(n), ihre Werte, Ideale und Individualität neu auszurichten. Damit das „echte“ Ich (wieder) erstrahlen und zurück zu innerer Stärke, Energie & Lebensfreude und einem sinnerfülltem Leben gefunden werden kann. Weil sich arrangieren keine Lösung ist!

Nächste Termine

X-X September 2022 // X-X Oktober 2022

Deine Investition: 2.990€* für unvergessliche
6 Tage mit intensiven Coaching-Einheiten begleitet von 3 Coaches in wunderschöner Umgebung mit unbezahlbaren Momenten voller Inspiration und Leichtigkeit.

*zzgl. Unterkunft, Anreise & Hotel

Du bist eine Frau mitten im Leben? Du hast beruflich wie auch privat schon viel bewegt und erreicht und müsstest eigentlich glücklich und stolz sein? Aber da ist eine innere Unzufriedenheit & Unruhe? Weil du merkst, dass du vor einem entscheidendem Punkt der Veränderung stehst? Der dir vielleicht Angst macht? Den du nicht einordnen kannst? Bei dem dich etwas bremst? Aber du weißt genau, “so” kann es nicht mehr bleiben? Genau dieses Gefühl und diese Lebensphasen haben wir – Annika, Jasmin & Susan bereits mehrfach durchlebt und als Coaches begleitet.

Komm zur Ruhe, reflektiere, erkenne, sprenge Fesseln, lade deine Akkus auf, komm ganz bei dir an, wachse und werde dir klar über deine nächsten konkreten Ziele & Schritte…raus aus dem Alltag, raus aus den täglichen Rollen zu Hause, raus aus dem Gefühl der Sackgasse und rein in das Abenteuer SELBST. BEWUSST. SEIN:
Be.Yourself – design the life you love!

Annika – Jasmin – Susan von Be.Yourself

WARUM BE.YOURSELF BESONDERS IST

Wir haben selber schon eine Vielzahl an Veranstaltungen, Seminaren und Weiterbildungen erlebt, diverse Angebote und Konzepte recherchiert und kennengelernt: immer hat uns etwas gefehlt oder uns nicht final überzeugt. Dies hat uns dazu gebracht “unser perfektes Konzept” zu entwickeln, das wir so jederzeit buchen würden.

Was uns ausmacht: unser fundiertes Konzept, die einzigartige Atmosphäre & unsere Vielfalt als Coaches, Persönlichkeiten und Businessfrauen. An dieser Stelle ist es uns auch wichtig zu sagen, was wir NICHT sind und nicht sein möchten: spirituell, Retreat im klassischen Sinne, Yoga-Reise, Guru-Konzept, toxic positiv, Emanzen.

Programm BESONDERS?

In unserem Programm erlebst du eine perfekt ineinander greifende, einzigartige Kombination aus ansonsten einzeln stattfindenden Veranstaltungen, aus den Bereichen Systemisches Coaching, Emotionalem Coaching, Trainings-Ansätzen… Es folgt dem Kopf-Herz-Hand-Prinzip, welches Denken, Fühlen und Handeln (wieder) in Einklang bringt. Denn der Grund für deine innere Unzufriedenheit und deinem aktuellen Gefühl nicht in Balance und an einem Punkt der Veränderung zu sein liegt genau hier.

Spare also viel Zeit und Geld das du sonst in einzelne Veranstaltungen, Seminare, Weiterbildungen & Co investiert hättest und erhalte in kurzer Zeit nachhaltige Erkenntnisse (Kopf) , innere Neuausrichtung (Herz) und konkrete, im Alltag sofort anwendbare Handlungspläne (Hand).

ATMOSPHÄRE BESONDERS?

Es ist nicht nur die exklusive Location und die Besonderheit von Mallorca, sondern, dass du 6 Tage ein Zu Hause auf Zeit hast, einen Ort der Rückzug und Schutz bietet, einen Ort an dem du dich fallen lassen kannst und an du DU sein kannst – fernab vom Alltag, als wärst du bei guten Freundinnen, denn Veränderung braucht Abstand.

Du wirst auf gleichgesinnte Frauen treffen, die alle das Selbe suchen – pure Identität, Neuausrichtung und Klarheit. Ihr werdet euch gegenseitig inspirieren, unterstützen und euch neben den täglichen Coaching-Einheiten im entspannten Austausch ganz neue Blickwinkel schenken. Ganz wichtig für uns: auch wenn diese 6 Tage ein Prozess sind der intensiv ist – die ganze Zeit kommen Spaß, Leichtigkeit und ein Hauch von Urlaubsgefühl nicht zu kurz. Damit du deinen Spirit wieder findest.

COACHES BESONDERS?

Wir – die Gründerinnen von Be.Yourself Annika, Jasmin und Susan – sind alle auf verschiedene Weise unseren Weg gegangen und stehen heute für das, was Be.Yourself auszeichnet: ein Leben nach den eigenen Werten und Idealen in echter Individualität, losgelöst von äußerlichen Erwartungen!

Wer wir sind? Akademikerinnen mit langjähriger Businesserfahrung als Unternehmerinnen, Consultants und Trainerinnen, die dich fundiert, zertifiziert, kraftvoll, kompetent, authentisch, ergebnis- und umsetzungsorientiert begleiten.

Wir komme zusammen auf 46 Jahre Berufserfahrung im Konzern & als Unternehmerinnen, auf 18 Jahre Erfahrung im Bereich Coaching und Training mit den unterschiedlichsten Skills und Schwerpunkten und auf 120 Jahre Lebenserfahrung mit großen Wendepunkten, bei denen wir manchmal selber kaum glauben können, dass wir diese gemeistert haben.

Damit sind wir alles andere als eine „One-Man-Show“, im Gegenteil: 6 Tage lang stehen wir dir mit all unserer Vielfalt an Kompetenzen, Ausbildungs, – Berufs – & Lebenserfahrung zur Seite, die in dieser Art einzigartig und in der Intensität nur selten zu finden ist.

WAS NACH 6 TAGEN?

• wirst du erkannt haben, wer du heute bist, wer du wirklich sein möchtest, wie du es konkret schaffst dorthin zu gelangen und was dich bisher abgehalten hat

• wirst dich deinen Ängsten und Schmerzpunkten gestellt haben, stolz auf dein Erlebtes zurückblicken und deine Stärken (wieder) entdeckt haben

• wirst du die negativen Gefühle und Gedanken, die die dich zur Teilnahme bei Be.Yourself bewogen haben durch Klarheit, neu gewonnener Energie, innerer Balance, Sinnhaftigkeit und Motivation ersetzt haben

• wirst einen wunderschönen und vor allem konkreten Entwicklungsprozess in Gang gesetzt haben, der dich weit über diese Reise hinaus nachhaltig begleiten wird

• wirst einen riesigen Schritt gemacht haben, die Person zu sein, die du wirklich bist und sein möchtest und beginnen dein volles Potenzial zu nutzen – du wirst Be.Yourself

WAS?

Das Be.Yourself Programm ist eine 6-tägige Kombination aus Auszeit vom Alltag und persönlicher Entwicklungsreise mit täglichen Impulsen, praktischen Übungen & Coachingeinheiten in einer unvergesslichen Atmosphäre.

WER?

Unser Angebot richtet sich an Frauen jeden Alters, die eine Auszeit vom Alltag brauchen, die auf der Suche sind nach Inspiration, sich selbst, Klarheit und Balance & gleichzeitig Lust haben sich mit gleichgesinnten Frauen auszutauschen.

WO?

Unsere Coachingreise findet auf Mallorca in einer fantastischen 4-Sterne Location statt, die dich nicht nur zur Ruhe kommen lässt, sondern dir neben dem Programm viele weitere individuell zubuchbare Optionen bietet.

WARUM?

Dir fehlt gerade Lebensfreude, Energie, ein klarer Blick auf die Dinge oder du musst “einfach mal raus” aus allem? Wir unterstützen dich (wieder) zu dir selbst zu finden, damit du mit einem Strahlen und in Balance zurück in den Flieger steigst.

WIE?

Maximal 12 Frauen, täglich 3-4 Stunden Einheiten, zzgl. optionaler Angebote wie Meditation, Walk & Talk, Kreativarbeit oder Einzelcoaching. Spa, Yoga, Wandern etc. können individuell hinzugebucht werden.

Deine Investition: 3.590€* für eine unvergessliche 6-tägige Auszeit in traumhafter Umgebung mit intensiven Coaching-Einheiten & unbezahlbaren Momenten voller Inspiration und Leichtigkeit.

*zzgl. Unterkunft, Flug & Hotel

Das erwartet dich...
  • Eine Woche professionell begleitete Auszeit mit Zeit nur für dich und deine Persönlichkeitsentwicklung
  • Exklusives Wohlfühlambiente auf Mallorca
  • täglich 4 Stunden Gruppen-Sessions mit Input für Kopf, Herz & Hand mit Übungen zum direkten Anwenden, auch auf deinen Alltag
  • 5x Start-the-Day-Session (freiwillige Teilnahme)
  • 5x End-the-Day-Session (freiwillige Teilnahme)
  • 1x exklusives Einzelcoaching (60-90 Min.)
  • während der ganzen Zeit intensive & individuelle Betreuung durch drei ausgebildete Coaches & Trainer
  • eine Gruppe inspirierender Frauen mit Austausch auf Augenhöhe
  • Zeit für Rückzug und persönlicher Reflexion
  • Arbeits-Journal und Materialen zur Visualisierung deiner Ideen
  • Begrüßungsempfang & Kennenlern-Dinner
  • Good-Bye Abend inklusive Gala-Dinner
  • ein bezauberndes Abschiedsgeschenk
  • Snacks & Getränke während der Sessions
  • 12 Monate kostenlose Teilnahme an unserem exklusiven „get in touch program“
  • Zugang zu unserer exklusiven Facebook Gruppe

Unser Programm bietet dir eine ausgewogene Mischung aus Ruhe und Aktivität, Gruppen- und Einzelübungen, individuellen Auszeiten und optionalen Übungen.

Du wirst dabei täglich Elemente haben, die deinen Kopf beanspruchen und dein Herz berühren und gleichzeitig hast du genug Rückzugsmöglichkeiten, um dich zu entspannen und deinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Freue dich auf ein abwechslungsreiches und rundum inspirierendes Programm!

Wir sind überzeugt davon, dass Kopf, Hand und Herz unabdingbar miteinander verknüpft und nur in Balance der Schlüssel zu einem glücklicheren “Ich” sind.

Kopf

Wir sind davon überzeugt, dass man Dinge nur gezielt angehen kann, wenn man Zusammenhänge versteht. Denn so löst sich der berühmte Knoten im Kopf und du bekommst Klarheit, eine erste Orientierung und einen konkreten Blick.

Herz

Kopf gegen Bauch, Herz gegen Verstand – wir kennen diesen berüchtigten Kampf selber sehr genau. Lass dich ein auf das Abenteuer “Herz”, trau dich gemeinsam mit uns ganz genau hinzuhören und hineinzufühlen.

Hand

Uns ist es ein riesiges Anliegen, dass du gestärkt und strahlend mit deinem eigenen konkreten Plan in den Händen zurückreist. Als Teil eines einzigartigen Netzwerks großartiger Frauen, die sich weiterhin gegenseitig unterstützen.

  • dir ganz bewusst Zeit für dich und deine Bedürfnisse genommen haben
  • Klarheit darüber haben, was deine Prioritäten im Leben sind
  • wieder in innerer Ruhe & Balance sein
  • neue Perspektiven eingenommen und viele Erkenntnisse gesammelt haben
  • dein Potenzial wieder entfalten können
  • dir deiner Individualität in ihrer Einzigartigkeit bewusst sein
  • wissen, was die nächsten Schritte sind
  • einen unvergesslichen Urlaub in traumhafter Kulisse erlebt haben
  • tolle Menschen kennengelernt haben
  • mit viel Kraft & Energie in deinen Alltag zurückkehren
Annika Nieder

Unternehmerin / Dozentin
Coach / Consultant

Jasmin Nordiek

Unternehmerin / Consultant
Trainer / Coach / Speaker

Susan Stausberg

Unternehmerin / Consultant
Trainerin / Coach

“In unserer Be.Yourself Development.Journey begleiten wir dich dabei, tiefe Veränderungsprozesse für dein persönliches Wachstum umzusetzen. Wir werden gemeinsam mit dir auf eine Reise gehen, einer Reise zu dir selbst. Dabei bestimmst du das Tempo, den Weg und das Ziel. Wir begleiten dich als deine „Reiseleiterinnen“ und zeigen dir, welche Facetten und Potenziale noch in dir stecken.

Du wirst überrascht sein, was in einer Woche alles geschehen kann!”

– Annika, Jasmin, Susan –

Häufige Fragen

Wie erfolgt die Anreise?

Die An- und Abreise erfolgt individuell: Flug & Transfer vom Flughafen (Palma de Mallorca – PMI) nach Port de Soller und zurück zum Flughafen sind nicht enthalten. Gerne können wir dir eine Übersicht mit unterschiedlichen Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Ich kann erst später anreisen / muss eher los

Das wäre natürlich sehr schade, denn unser Programm ist so gut aufeinander abgestimmt, dass jeder Programmteil wichtig ist. Falls es dennoch nicht anderes möglich sein sollte, gib uns bitte im Vorfeld Bescheid und wir versuchen das einzuplanen.

Wie funktioniert die Verpflegung?

Das fantastische Frühstück ist bei der Buchung inklusive. Tagsüber stellen wir leichte Snacks und Getränke zur Verfügung. Am ersten Abend nimmst du am Welcome-Dinner teil, am letzten Abend beim Goodbye-Abend. Alles Weitere ist dann auf Selbstzahler-Basis.

Muss ich direkt den gesamten Preis bezahlen?

Die Anzahlung für das Programm beträgt 50%, die weiteren 50% zahlst du bis 10 Tage vor Anreise. Solltest du im Bikini übernachten wollen beträgt auch hier die Anzahlung 50%.

Kann ich auch woanders übernachten?

Für die Gruppendynamik und volle Entfaltung der Wirksamkeit des Programmes empfehlen wir dir, dass du im BIKINI übernachtest, ein Kontingent ist reserviert. Dennoch kannst du dir auch selber eine Übernachtungsmöglichkeit organisieren und stößt dann jeweils hinzu.

Kann / muss ich mich vorbereiten?

Nein, das Be.Yourself Development.Program ist so aufgebaut, dass es für jeden individuell anwendbar ist, auch wenn du vielleicht kein konkretes Thema hast. Du bekommst aber rechtzeitig noch einmal alle wichtigen Informationen zugesendet.

Wann habe ich freie Zeit?

Nach dem Frühstück haben wir fest eingeplante Gruppen-Trainingseinheiten. Nach der Lunch-Pause hast du die Möglichkeit deine freie Zeit selbst zu gestalten oder du nimmst an unseren optionalen Einheiten teil (z.B. Kreativarbeit, Walk & Talk, etc)

Gibt es eine Warteliste für ausgebuchte Termine?

Ja, sehr gerne kannst du dich eintragen. Schicke einfach eine Email an uns. Wir geben dir sofort Bescheid, sollte einer der beliebten Plätze doch noch frei werden.