Häufige Fragen

Wie erfolgt die Anreise?

Die An- und Abreise erfolgt individuell: Flug & Transfer vom Flughafen (Palma de Mallorca – PMI) zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen sind nicht enthalten. Gerne können wir dir eine Übersicht mit verschiedenen Optionen zur Verfügung stellen.

Ich kann erst später anreisen / muss eher los

Das wäre natürlich sehr schade, denn unser Programm ist so gut aufeinander abgestimmt, dass jeder Programmteil wichtig ist. Falls es dennoch nicht anderes möglich sein sollte, gib uns bitte im Vorfeld Bescheid und planen deinen Wunsch ein.

Wie funktioniert die Verpflegung?

Tagsüber stellen wir leichte Snacks und Getränke zur Verfügung. Am ersten Abend nimmst du am Welcome-Dinner teil, am letzten Abend am Goodbye-Dinner. Alles Weitere ist dann auf Selbstzahler-Basis.

Muss ich direkt den gesamten Preis bezahlen?

Die Anzahlung für das Programm beträgt 50%.
Die weiteren 50% zahlst du bis 10 Tage vor Anreise.

Kann ich auch woanders übernachten?

Für die Gruppendynamik und volle Entfaltung der Wirksamkeit des Programms empfehlen wir dir, dass du im BIKINI übernachtest. Du kannst dir aber auch selber eine andere Übernachtungsoption organisieren und dann jeweils dazustoßen.

Kann / muss ich mich vorbereiten?

Nein, eine Vorbereitung ist nicht nötig. Du bekommst aber von uns rechtzeitig noch eine Liste, in der alle wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet sind.

Wann habe ich freie Zeit?

Nach dem Frühstück haben wir fest eingeplante Gruppen- Trainingseinheiten. Nach der Lunch-Pause hast du die Möglichkeit deine freie Zeit selbst zu gestalten oder du nimmst an unseren optionalen Einheiten teil (z.B. Kreativarbeit, Inspirational Talks, etc).

Gibt es eine Warteliste ?

Ja, sehr gerne kannst du dich eintragen. Schicke einfach eine Email an uns. Wir geben dir sofort Bescheid, sollte einer der beliebten Plätze doch noch frei werden.

Kann ich mit einer Freundin ein Zimmer teilen?

Wie schön, dass ihr zu Zweit kommen möchtet! Wir haben ein Einzelzimmer-Kontingent reserviert. Bitte haltet direkt mit dem BIKINI Rücksprache, damit ihr ein Doppelzimmer bekommt. Sicherlich ist das kein Problem!

Veganer / Vegetarier / Unverträglichkeiten

Natürlich berücksichtigen wir dies. Bitte gib deine Vorlieben oder Unverträglichkeiten direkt bei deiner Buchung an! Wir reichen dann alles an das Hotel weiter.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Es kann immer etwas dazischenkommen. Daher findest du sämtliche Informationen hierzu in unseren AGB. Selbstverständlich auch die Corona-Bedingungen.

Ich befinde mich in psychotherapeutischer Behandlung

Leider kannst du nicht teilnehmen. Unser Angebot ist keine Psychotherapie, behandelt keine Krankheiten und gibt keine Heilversprechen.