Über Be.Yourself

Be.Yourself – das sind Anni, Jasmin & Susan.
Wir sind erfahrene Coaches & Trainer mit unterschiedlichsten Berufserfahrungen und verschiedenen persönlichen Backgrounds.

Zusammengebracht hat uns der Zufall – vereint das ehrliche Interesse am Menschen, die Leidenschaft etwas „Gutes und Großes“ bewirken zu wollen und Frauen dabei unterstützen zu wollen, sich selber weiter zu entwickeln und Potenziale zu entfalten.

Was uns darüber hinaus antreibt: dass das wachsende Netzwerk aus Be.Yourself-Frauen für jede Einzelne ein nachhaltiger Mehrwert ist, der einzigartig ist.

Als wir mit unserer Idee gestartet sind, haben wir uns ganz klassisch angeschaut, welche Angebote es bereits gibt. Und die Erkenntnis kam sehr schnell – nur bei ganz wenigen hätten wir selber gebucht! Uns hat immer etwas gefehlt oder wir haben uns selber einfach nicht im Konzept, in der Location o.ä. wiedergefunden…

Das hat uns dazu geführt, unsere Vorstellung von einem perfekten Retreat zu kreieren, das wir selber genau so buchen und unseren Freundinnen empfehlen würden.

Was uns ausmacht:

  • Coaching & Urlaub
  • Exklusivität & Freundinnen-Atmosphäre
  • Vielfalt, Kompetenz & Netzwerk

Bei uns findest du keine One-Man-Show. Wir selber profitieren tagtäglich voneinander – durch die Vielzahl an Erfahrungen, Talenten und Kompetenzen, die uns auszeichnen. Wir sind überzeugt davon, dass auch du davon profitieren kannst, drei unterschiedliche Coaches und Trainer an deiner Seite zu haben!

Wir möchten kein Massen-Event sein, sondern laden maximal 12 Frauen zu jeder Development Journey ein. Dabei sehen wir uns als Gastgeber, so als kommen uns “gute Freundinnen” besuchen. Damit deine Veränderungswünsche mit Leichtigkeit & Spaß geschehen können, lass dich also in eine vertrauensvolle Atmosphäre fallen.

Die Basis unseres Programmes bilden natürlich klassische, wissenschaftliche Methoden. Uns war es aber wichtig, darauf ein völlig neues Programm zusammenzustellen, dass nicht nur “Aha-Effekte” bringt, sondern immer das Ziel im Fokus hat deinen Kopf zu fordern, dein Herz zu berühren und deine Hand Konkretheit schreiben zu lassen.

Kurzum – du wirst mit einem Strahlen, viel Kraft, Energie & Balance die Heimreise antreten, denn du wirst Be.Yourself.